Rechteckiger Gartentisch aus Holz und Keramik, Made in Italy
Tisch für den Außenbereich mit einer Basis aus
massivem natürlichem Teakholz (35 mm dick), einer Platte aus
Infinity-Steinzeugkeramik (12 mm dick) mit
mattem Ostuni-Chianca- Finish und einem Untergestell aus
Okumé-Bootssperrholz , vollständig
in Italien hergestellt. Dieser Gartentisch ist ein Designerstück, das mit seiner Balance aus natürlicher Eleganz und Modernität jeden Außenbereich aufwertet. Die Keramikplatte ist vom Chianca di Ostuni -Stein inspiriert, der für seine neutrale Farbe und an Naturstein erinnernde Textur bekannt ist und einen Hauch von rustikalem und dennoch modernem Stil verleiht.
Das Tischgestell besteht aus Holz , das einen warmen Kontrast zur Tischplatte bildet und für Stabilität und Langlebigkeit sorgt. Diese Materialkombination passt nicht nur perfekt in jede Außenumgebung, sondern bietet auch eine hervorragende Wetterbeständigkeit, sodass Ihr Tisch jahrelang schön bleibt.
Der Tisch eignet sich perfekt für Abendessen im Freien, Cocktails bei Sonnenuntergang oder einfach zum Entspannen. Er zeichnet sich durch seine robuste und pflegeleichte Oberfläche aus und ist somit ideal für den sorgenfreien täglichen Gebrauch.
Technische Eigenschaften der Keramik:
- hochwertige Rohstoffe
- vielseitig für jedes Projekt
- nicht saugfähig
- beständig gegen Flüssigkeiten und Säuren
- thermoschockbeständig
- ungiftige Platten, die keine Mikropartikel freisetzen
- hygienische Oberfläche
- beständig gegen hohe Belastungen
- kratz- und abriebfest
- leicht zu reinigen
- frostbeständig
- Oberfläche für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet
Verfügbare Größen:- Länge 180 cm x Tiefe 90 cm x Höhe 76 cm
- Länge 210 cm x Tiefe 100 cm x Höhe 76 cm
- Länge 240 cm x Tiefe 110 cm x Höhe 76 cm
Edelstahlbeschläge
sind im Lieferumfang enthalten , da der Tisch zusammengebaut werden muss.
Viele Produkte werden handgefertigt und aus natürlichen Materialien hergestellt, daher sind Abweichungen in Größe, Form und Farbe möglich. Natürliche Abweichungen im Holz, in den Handbearbeitungstechniken und in den Oberflächenfarben können von Stück zu Stück variieren. Kleine Risse, die bei Witterungseinflüssen in der Hirnholzfaser von Teakholz entstehen können, und jegliche witterungsbedingte Veränderungen des Aussehens sind bei Teakholz-Gartenmöbeln völlig normal.
Um die Integrität der Komponenten länger zu erhalten: Im Winter an einem geschlossenen, trockenen Ort lagern, um Kondensation zu vermeiden.
Hinweis: Eine Schutzhülle ist auf Anfrage erhältlich. Andere Ausführungen sind auf Anfrage erhältlich.
Hinweis: Bei den Messungen wird eine Toleranz von +/- 5 mm berücksichtigt.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein Angebot über das Formular „
Informationen anfordern “.