Kundenbetreuung +39 0541.623760
Kundenbetreuung +39 0541.623760
Warenkorb

Kategorien







homify
archilovers
houzz
CONTRACT ITALIANO
SONO SICURO
imballo
confindustria
ssl


Bestellung und Lieferung

Wie kann ich bei Viadurini bestellen?
Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an, falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde oder fahren Sie mit der Bestellung ohne Registrierung fort. Geben Sie in dem entsprechenden Formular Ihre Rechnungsadresse an, falls Sie eine Rechnung benötigen. Viadurini ist ein Online-Vetrieb und hält sich an den veröffentlichten AGBs.

Wie löse ich Gutscheine und Rabattcodes ein?
Während dem Bestellvorgang, kurz vor Bestellabschluss, können Sie den Gutschein-Code im Feld „Gutschein“ eingeben. Nachdem Sie Ihre Daten angegeben haben, können Sie mit dem gewählten Zahlungsverfahren fortfahren. Wenn Sie auf dem Button „Kasse“ klicken, sehen Sie eine Zusammenfassung von Ihrem Warenkorb. Akzeptieren Sie die Verkaufsbedingungen und die Zahlungsmethode und senden Sie Ihre Bestellung. Sie werden umgehend eine Bestätigungsmail erhalten mit allen Bestelldetails. Wichtig zu wissen ist, dass die Produkte, die in den Warenkorb gelegt werden nicht automatisch reserviert werden. Erst nach Absenden der Bestellung ist der Kauf vollendet (Art. 2 der AGB). Es ist notwendig die Bestellung abzuschließen, um die Produkte zu reservieren.

Kann ich den Verlauf meiner Bestellung verfolgen?
Natürlich! Der Standort Ihrer Ware ist sehr einfach zu überprüfen. Klicken Sie auf „Mein Profil“ und auf „Meine Bestellungen“, um den Bestellstatus zu sehen.
Sie werden per Email informiert, sobald Ihre Bestellung versandbereit ist.

Wie lange ist die Lieferzeit meiner Bestellung?
Bei jeder Bestellung wird Ihnen die geschätzte Lieferzeit mitgeteilt. Bei eventuellen Verspätungen von den Lieferanten werden Sie umgehend per Email infomiert
Sie können uns für weitere Fragen hier kontaktieren: clienti@viadurini.it

Wie hoch sind die Versandkosten?
In Ihrem Warenkorb sind die Versandkosten vor Bestellbestätigung immer klar dargestellt.
Die Kosten ändern sich je nach Gewicht und Volumen der bestellten Artikel. Für Informationen während Ihrer Bestellung, kontaktieren Sie uns: clienti@viadurini.it

Wie soll ich bei der Zustellung der Produkte verhalten?
Wenn Ihre Ware durch einen Transportdienst geliefert wird, werden Sie für die Annahme des Pakets unterschreiben müssen. Es bestehet die Möglichkeit, dass das Paket beschädigt sein Ziel erreicht.
Falls Ihr Paket beschädigt, geöffnet oder nass sein sollte, nehmen Sie die Ware nur unter Vorbehalt an. Wenn das Paket außen unbeschädigt ist, nehmen Sie es sicherheitshalbert trotzdem nur unter Vorbehalt an. Dadurch wird bestätigt, dass Sie die Ware bekommen haben, aber etwas nicht Ordnung sein könnte.

Wird auch im Ausland geliefert?
Wir können in ganz Europa liefern. Kontaktieren Sie uns per Email an clienti@viadurini.it und geben Sie das Empfängerland an. Wir werden Sie zu den Versankosten informieren.