Tel. 0039 0541 623760 von 9.00 bis 17.00 Uhr
  • 0
  • 0

Versand & Lieferung - Nützliche Informationen

Wie kann ich bei Viadurini bestellen?
Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt. Hier geben Sie Ihre persönlichen Versand und Rechnungsdaten ein.
Wenn Sie zum ersten Mal bei uns einkaufen, werden Ihre Daten gespeichert, um spätere Einkäufe zu erleichtern. Es gibt auch ein spezielles Formular mit der Rechnungsadresse, wenn Sie die Rechnung erhalten müssen.
viadurini.de ist ein für den Online-Verkauf zugelassenes Unternehmen und beachtet die auf seiner Website veröffentlichten Allgemeinen Verkaufsbedingungen. 

Wie löse ich Gutscheine und Rabattcodes ein?
Wenn Sie einen unserer Rabattgutscheine haben, können Sie diesen verwenden, indem Sie den entsprechenden Code in das entsprechende grüne Fenster "Rabattcode" eingeben, bevor Sie die Bestellung im Warenkorb bestätigen und auf die Schaltfläche "OK" klicken. Nachdem Sie Ihre Daten angegeben haben, werden Sie zum eigentlichen Zahlungsvorgang weitergeleitet, in dem Sie die bevorzugte Zahlungsmethode angeben können. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Weiter zum Kauf" wird Ihnen eine Zusammenfassung der von Ihnen gekauften Artikeln im Warenkorb sehen angezeigt. Akzeptieren Sie die Verkaufsbedingungen und die Zahlungsmethode können Sie Ihre Bestellung senden. Sie werden umgehend eine Bestätigungsmail erhalten mit allen Bestelldetails. Wichtig zu wissen ist, dass die Produkte, die in den Warenkorb gelegt werden nicht automatisch reserviert werden. Erst nach Absenden der Bestellung ist der Kauf vollendet (Art. 2 der AGB). Es ist daher notwendig den Kaufvorgang so schnell wie möglich abzuschließen, um zu verhindern, dass die Artikel vor Ihnen von anderen Benutzern ausverkauft wird. 

Wie Kann ich den Verlauf meiner Bestellung verfolgen?
Natürlich! Der Standort Ihrer Ware ist sehr einfach zu überprüfen. Klicken Sie auf „Mein Profil“ und auf „Meine Bestellungen“, um den Bestellstatus zu sehen.
Sie werden per Email informiert, sobald Ihre Bestellung versandbereit ist.

Wie lange ist die Lieferzeit meiner Bestellung?
Jedes Mal, wenn Sie eine Bestellung aufgeben, finden Sie die voraussichtlichen Lieferzeiten. Im Falle von Verzögerungen, die nicht von uns, sondern vom Lieferanten fällig werden, werden Sie umgehend per E-Mail benachrichtigt. Für Probleme und / oder Klärungen können Sie uns weiterhin kontaktieren unter: info@viadurini.de. 

Wie hoch sind die Versandkosten?
In Ihrem Warenkorb sind die Versandkosten vor Bestellbestätigung immer klar dargestellt.
Die Kosten ändern sich je nach Gewicht und Volumen der bestellten Artikel. Für Informationen während Ihrer Bestellung, kontaktieren Sie uns: info@viadurini.de.

Welche Kuriere kümmern sich um mein Paket?
viadurini.it hat professionelle Partner ausgewählt, die Sendungen verwalten: ​
- Für die Artikel von 0 - 30 kg - Expresskurier 
- Artikel ab 30 kg und drüber - ein auf Möbel spezialisiertes Logistikunternehmen 
Nach Vereinbarung können wir auch eine direkte Wohnungslieferung anbieten.
für weitere Informationen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. 

Der Kurierdienst möchte zustellen, aber ich bin nicht zu Hause. Was passiert?
Keine Sorge! Ihre Waren werden im Lager des nächstgelegenen Kuriers gelagert. Unsere Kuriere werden versuchen, Sie vor der neuen Lieferung zu kontaktieren. Es ist sehr wichtig, während der Lieferung anwesend zu sein. 

WIE VERHALTE ICH MICH BEI ZUSTELLUNG DES BESTELLTEN ARTIKELS 
Nach der Lieferung werden Sie vom Kurier gebeten, ein Dokument zu unterschreiben, um nachzuweisen, dass er das Paket an die Adresse oder Person geliefert hat, die es erhalten soll. Wenn Sie feststellen, dass das Paket beschädigt zu sein scheint oder Anzeichen eines Einbruchs aufweist, wählen Sie die Option, die ich unter Vorbehalt akzeptiere, indem Sie den Grund für die Vorbehalt angeben, z. B. manipuliertes, beschädigtes, offenes, feuchtes, nasses Paket usw .: Es handelt sich um eine Formel, die bestätigt, dass Sie das Paket erhalten haben Paket, aber das etwas nicht gut gegangens sein kann.

Wird auch im Ausland geliefert?
Wir können in ganz Europa liefern. Kontaktieren Sie uns per Email an info@viadurini.de und geben Sie das Empfängerland an. Wir werden Sie zu den Versankosten informieren. Wir werden ihnen alle Informationen über eventuell anfällige Kosten informieren.