Tel. 0039 0541 623760 von 9.00 bis 17.00 Uhr
  • 0
  • 0

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (ab sofort die "Verkaufsbedingungen") regeln alle Kaufverträge, die zwischen dem Benutzer (ab sofort "Kunde") und dem Unternehmen International Design Srl über die Website www.viadurini.it (jetzt die "Website" geschlossen werden) ") und in Bezug auf die in den virtuellen Schaufenstern der Site beschriebenen Produkte.
Der Kunde erkennt an und erklärt sich damit einverstanden, dass alle Mitteilungen in Bezug auf die Allgemeinen Verkaufsbedingungen und andere Mitteilungen, die der Kunde und International Design Exchange in elektronischer Form erfüllen, die Anforderungen der schriftlichen Form erfüllen, mit Ausnahme der spezifischen Angaben, auf die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder in der Gesetzesvorhersage Bezug genommen wird.
Um Einkäufe auf Ihrer Website abzuschließen, muss der Kunde eine eigene Registrierung und Erstellung Ihres Kontos auf der Website durchführen, wie im folgenden Absatz 1) angegeben. Die auf der Website ausgeführten Geschäfte unterliegen diesen allgemeinen Verkaufsbedingungen.
International Design behält sich das Recht vor, die Verkaufsbedingungen jederzeit zu ändern, unbeschadet der Anwendung der zum Zeitpunkt des Absendens der Bestellung durch den Kunden geltenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen auf den Einzelverkauf.
Es ist daher beabsichtigt, dass Änderungen und / oder neue Geschäftsbedingungen ab dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung auf der Website in Kraft treten. Aus diesem Grund sind Kunden eingeladen, regelmäßig auf die Website zuzugreifen und die mögliche Veröffentlichung aktualisierter Geschäftsbedingungen zu überprüfen.

1. ZUGRIFF AUF DIE WEBSITE ANG REGISTER.
Der Zugriff auf die auf der Website angebotenen Dienste ist ausschließlich Benutzern ab 18 Jahren vorbehalten.
Die Registrierung ist völlig kostenlos.
Um Ihr Konto zu erstellen, muss der Kunde auf "Registrieren" klicken, das Formular mit allen erforderlichen Informationen ausfüllen und über die Schaltfläche "Senden" senden. Der Kunde erhält per E-Mail eine Bestätigung von International Design.
Zum Zeitpunkt der Registrierung ist es auch erforderlich, dass der Kunde über das Kästchen Ihre Zustimmung zu den Verkaufsbedingungen überprüft. Es wird daher davon ausgegangen, dass die Nichtannahme der Allgemeinen Verkaufsbedingungen es unmöglich macht, den Registrierungsprozess abzuschließen und damit Einkäufe auf der Website zu tätigen.
Mit der Registrierung garantiert der Kunde, dass die angegebenen Informationen wahr und vollständig sind.
Die Anmeldeinformationen für die Website sind streng persönlich und dürfen nicht von Dritten übertragen oder in irgendeiner Weise verwendet werden.
Mit der Registrierung und Genehmigung dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen auf der Website erklärt sich der Kunde damit einverstanden, die E-Mail-Adresse zu erhalten, die bei der Registrierung von Handelsmeldungen zu Produkten von Zeit zu Zeit in den Storefronts von www.viadurini.it angegeben wird. Diese Autorisierung kann jederzeit widerrufen werden, wenn der Kunde beschließt, diese Warnungen nicht weiter zu erhalten. Am Ende des Newsletters finden Sie die Anweisungen zur Kündigung Ihrer Mitgliedschaft unter info@viadurini.de oder schreiben Sie.

2. DIREKTE INFORMATIONEN ZUM SCHLUSS DES VERTRAGS (Art. 12 des Gesetzesdekrets 70/2003).
Gemäß D.lgs. 70/2003, der Vorschriften für den elektronischen Geschäftsverkehr enthält, wird der Kunde hiermit über Folgendes informiert:
a) Die Anzeige der Produkte auf der Website stellt eine Aufforderung zum Angebot für internationales Design dar; Dies bedeutet, dass durch die Überprüfung eines oder mehrerer Produkte diese einfach in Ihren Warenkorb gelegt werden und auf die Ausführung der nachfolgenden Phasen des Abschlusses des Kaufvertrags warten.
b) Sobald Sie die Produkte ausgewählt haben, die Sie kaufen möchten, müssen Sie auf "Weiter, um die Bestellung abzuschließen" klicken und Ihre Zahlungsinformationen eingeben.
c) Durch Klicken auf "Bestellung fortsetzen" können Sie eine Zusammenfassung der getroffenen Entscheidungen anzeigen und korrigieren, falls Eingabefehler und / oder Auslassungen auftreten.
d) nachdem Sie die Auswahl bestätigt und die Zahlungsweise von den verfügbaren Produkten, die Sie kaufen oder buchen oder reservieren, im Warenkorb gemäß den Allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben haben;
e) Bei Eingang der Bestellung sendet International Design eine Bestätigungs-E-Mail an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse, die den Gesamtbetrag der Bestellung enthält. Diese Bestätigungsmail stellt nur die Buchung des Produkts dar und aktiviert den Prozess der Überprüfung der Bestellung. Die Bestellung gilt erst nach dem Senden der zweiten E-Mail als bestätigt und akzeptiert von International Design, wobei die Bestätigung des Verarbeitungsstatus Ihrer bestellten Produkte mitgeteilt wird .
f) Die Bestellung und die Auftragsbestätigung werden in der Datenbank von International Design für die zur Ausführung der Bestellung erforderliche Zeit und in jedem Fall gesetzlich gespeichert.
g) Trotz unserer Bemühungen können wir nicht ausschließen, dass ein kleiner Teil unserer breiten Palette von 7000 Artikeln in unserem E-Commerce einen anderen Preis hat als der versehentlich angegebene. Wir werden die Richtigkeit der Preise während des Überprüfungsprozesses Ihrer Bestellung und der anschließenden Verarbeitung und des Versands überprüfen. Unabhängig davon, ob es Unannehmlichkeiten gibt und der Preis auf der Website unter dem tatsächlichen Preis liegt, werden wir Sie kontaktieren, um Sie zu fragen, ob Sie dasselbe Produkt zum tatsächlichen Preis kaufen möchten. Ihre Bestellung kann nicht anders angenommen werden.
Wenn der korrekte Preis des Produkts unter dem auf der Website liegt, berechnen wir Ihnen nur den korrekten Preis und senden den Artikel an Sie.
h) trotz aller Bemühungen des International Design erkennt der Kunde an und stimmt zu, dass es in einigen Fällen möglich ist, dass eines der am häufigsten ausgewählten Produkte nicht verfügbar ist (siehe Abschnitt 2 der Allgemeinen Verkaufsbedingungen);
i) Unter "Meine Bestellungen" kann der Kunde jederzeit auf seine Bestellungen zugreifen und den Ausweichstatus einsehen.
l) Der Kunde wird innerhalb von 72 Stunden in einer Mitteilung an die unter angegebene Postanschrift über die Lieferung der Waren informiert den Kauf;
m) sobald die offizielle Mitteilung der Sendung gesendet wurde ("Ihre Bestellung wurde versandt"), Der Kunde hat nicht mehr das Recht, die Bestellung zu stornieren.

3. VERFÜGBARE PRODUKTE UND PREISE
Die im Fenster veröffentlichten Produkte bleiben auf unbestimmte Zeit und für eine unbegrenzte Anzahl von Produkten verfügbar.
Alle Produktpreise, Versandkosten und eventuellen Zusatzkosten werden separat in Euro angegeben und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Der Preis der Produkte kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden, sofern der dem Kunden in Rechnung gestellte Preis auf der Website veröffentlicht und auf der von International Design gesendeten Auftragsbestätigung angegeben wird. Die Produkte bleiben bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises, der Versandkosten und anderer zusätzlicher Kosten durch den Kunden Eigentum von International Design. Auch aufgrund der Möglichkeit, dass mehr Kunden gleichzeitig dasselbe Produkt erwerben, kann es vorkommen, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Wenn die Zahlung des für das Produkt fälligen Betrags (einschließlich der Versandkosten und etwaiger zusätzlicher Kosten) bereits erfolgt ist, sendet International Design dem Kunden eine E-Mail-Mitteilung, in der der Betrag der Rückerstattung (Preis- und Versandkosten sowie sonstige zusätzliche Kosten) mitgeteilt wird bezahlt). 
Wenn die Bestellung mehrere Produkte enthält, wird die Nichtverfügbarkeit eines oder mehrerer Produkte dem Kunden in keinem Fall das Recht einräumen, die gesamte Bestellung zu stornieren. Bei Teilstornierungen werden dann Teilrückzahlungen abgeglichen.

4. ZAHLUNGSBESTIMMUNGEN
Die Zahlungsmethode wird vom Kunden aus den folgenden Optionen ausgewählt:
• Kreditkarte
• Prepaid-Karte
• Banküberweisung
• PayPal-
Sicherheit hat für viadurini Priorität, daher werden Ihre Daten verschlüsselt. Alle Zahlungen werden über eine Server-zu-Server-Verbindung unter Verwendung des sicheren Protokolls SSL (Secure Sockets Layer) mit 128-Bit-Verschlüsselung und Protokoll VERISIGN verarbeitet.

5. LIEFERUNG DES PRODUKTS - ANNAHMEGEGENSTAND
Die Lieferzeit ist auf jedem Produkt angegeben, in einem bestimmten Fall wird eine Mitteilung über jeden Anspruch gesendet, da alle besonderen Umstände berücksichtigt werden (z. B. das Vorhandensein mehrerer Produkte, Abwesenheit, unbequeme Sitze, Lieferung ins Ausland usw.). . Viadurini ist nicht verantwortlich für Verzögerungen durch Kuriere.
Wenn sie mit unvorhergesehenen Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten für den Kunden verbunden sind, wie z. B. unvorhersehbare Umstände oder höhere Gewalt, sendet International Design dem Kunden eine E-Mail mit der Mitteilung, in einigen Fällen einen Geschenkgutschein, den er für viadurini.co ausgeben kann .Vereinigtes Königreich.
Im Falle des Empfangs des Pakets "Annahmebedingung" muss der Kunde sofort eine E-Mail an info@viadurini.de senden, der Kunde muss einige Bilder des Pakets beifügen.
"Annahmebedingung", um gültig und durchsetzbar zu sein, muss vollständig sein und zum Zeitpunkt der Lieferung den spezifischen Grund für die Formulierung der Reserve angeben (z. B. Ich akzeptiere mit, weil das Paket geöffnet ist, oder akzeptiere es mit Reserve, weil das Paket ist nass ect.), sonst kann die Rückerstattung nicht erfolgen.
Bitte denken Sie daran, dass Ihre Bestellung außerhalb Ihres Hauses auf der Straße (am Straßenrand) geliefert wird. Eine Lieferung auf die Etagen ist nicht vorgesehen, wenn kein Angebot vorliegt. Falls in der Bestätigung der Seitenbestellung unter Punkt 5 nicht ausdrücklich angegeben wird, dass die Lieferung auf der Etage erfolgt, wird der Service unter keinen Umständen erbracht. Einige Produkte kommen möglicherweise zerlegt an. Viadurini leistet keinen Installationsservice.

5.1 MÖGLICHE VERSANDZUSÄTZEKOSTEN:
Nach der Möglichkeit der Lieferung an Orte, die aufgrund ihrer geographischen Lage oder aufgrund von Straßenverboten nicht leicht zugänglich sind, wie:
- Fußgänger- oder Verkehrsbeschränkungszonen (VBZ)
- Straßen mit erschwertem Zugang für Fahrzeuge wie Lastwagen und Lieferwagen ( Fahrzeugabmessungen von 7 bis 12 Meter)
- von Bauarbeiten betroffene Gebiete, Baustellen, vorübergehend veränderte Straßen
- kleinere Inseln je nach Land
Ergänzungen können auf die auf der Website angegebenen Versandkosten angewendet werden.Wir laden Sie daher ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie der Ansicht sind, dass eine oder mehrere der oben genannten Ursachen den von Ihnen für die Lieferung der Waren gewünschten Ort betreffen können.Alle zusätzlichen Kosten, die durch ähnliche Probleme verursacht und nicht zuvor gemeldet wurden, können zum Zeitpunkt der Auftragsbestätigung oder vor dem Versand zum Verkauf angefordert werden. Wir empfehlen Ihnen daher, sich für weitere Informationen an unseren Kundendienst zu wenden.


6. PRODUKTGARANTIE
Insbesondere können die Rechte aus dieser Garantie ausgeübt werden, sofern die Produkte gemäß ihren Anweisungen für jeden von ihnen ordnungsgemäß und mit der gebotenen Sorgfalt, in Übereinstimmung mit dem Verwendungszweck und gemäß den beigefügten Anweisungen und nach Vorlage von verwendet wurden die Rechnung des Kunden.
Wenn der Kunde Verbraucher ist, gewährt Internationales Design die Konformitätsgarantie gemäß Art. 128 zum Verbrauchskodex (gesetzliche Garantie). In diesem Fall ist der Kunde daher berechtigt: -
Wiederherstellung der Kosten für die Konformität der Ware durch Reparatur oder Ersatz gemäß den Absätzen 3, 4, 5 und 6 der Kunst. 130 des Verbrauchergesetzbuchs, das lautet:
-eine Preissenkung oder Kündigung des Vertrages gemäß den Absätzen 7, 8 und 9 desselben Gesetzes. Internationales Design trifft auf Compliance-Mängel, wenn diese innerhalb von zwei Jahren ab dem Datum der Lieferung des Produkts auftreten.
Um die gesetzliche Garantie in Anspruch nehmen zu können, muss der Kunde International Design innerhalb von zwei Monaten nach seiner Entdeckung die mangelnde Konformität melden. Direkte Maßnahmen zur Durchsetzung der mangelnden Konformität sind in jedem Fall innerhalb eines Zeitraums von 26 Monaten ab Lieferung erforderlich.
Es versteht sich, dass die Auswirkungen der Einstellungen von Computersystemen, Computern, Anzeigen, die von den Kundenbildern und Farben der auf der Website veröffentlichten Produkte verwendet werden, von den tatsächlichen abweichen können. Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung von Produkten aufgrund des Betriebs der Garantie werden vom internationalen Design und / oder den Einrichtern getragen.

7. RÜCKERSTATTUNGEN
Im Falle der Nichtverfügbarkeit des Produkts oder des Rücktritts des Kunden, wie dies in diesen Allgemeinen Verkaufsbedingungen besser geregelt werden kann, wird International Design seinem Kreditinstitut die Rückerstattung des zum Zeitpunkt des Kaufs gezahlten Betrags gewähren.
Eine Rückerstattung kann innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum des tatsächlichen Zahlungseingangs beim Kunden durch Medien und Akkreditierung der Koordinaten erfolgen.

8. Widerrufsrecht und Rückgabeverfahren
Der Kunde hat das freie Recht, innerhalb von 14 Werktagen durch internationale Gestaltung der Auftragsbestätigung, Versand per Mitteilung per Einschreiben oder im gleichen Zeitraum des Telegramms, Telex, Fax und innerhalb von 14 Werktagen ohne Vertragsstrafe zurückzutreten E-Mail, sofern die Kommunikation noch durch Zustellung einer beglaubigten Post innerhalb der nächsten 48 Stunden bestätigt wird.
Mit dem Eingang der Widerrufsbelehrung des Kunden bei International Design wird der Vertrag in den oben genannten Geschäftsbedingungen aufgelöst und International Design gibt den vom Kunden gezahlten Betrag zurück. In jedem Fall ist das Widerrufsrecht ausgeschlossen, wenn das gekaufte Produkt besteht aus:
(i) die Lieferung von Waren, die nach Spezifikationen hergestellt oder eindeutig personalisiert sind oder die ihrer Natur nach nicht zurückgegeben werden können oder sich schnell verschlechtern oder verfallen können;
(ii) die Lieferung von Audio- oder Computersoftware, die vom Verbraucher nicht versiegelt wurde.
Wenn der Kunde die Produkte bereits in Empfang genommen hat, muss dies ebenfalls unverzüglich nach den Anforderungen des Verfahrens "Easy Return" erfolgen. Die zurückgesandten Produkte müssen intakt sein, mit Originalverpackung und vollständig mit Dokumenten (für diesen Punkt folgen Sie dem Verfahren "Einfache Rücksendung").
Um eine "einfache
Rücksendung" durchzuführen, muss der Kunde die folgenden Schritte ausführen : a) Senden Sie eine E-Mail an info@viadurini.de, in der die Gründe für die Rücksendung erläutert werden. Senden Sie einige Bilder, wenn der Artikel beschädigt ist. Ein Bediener wird Sie führen.
b)Die zurückzusendende Ware muss im Originalzustand intakt und ordnungsgemäß verpackt und in der Originalverpackung verpackt sein .
c) Die Rücksendekosten werden dem Kunden in Rechnung gestellt. Alle Artikel müssen unbeschädigt, ungetragen und ungefärbt in der Originalverpackung sein. Die Nichtbeachtung dieser Geschäftsbedingungen führt zum Verlust des Widerrufsrechts. Wir laden unsere Kunden zur Zusammenarbeit ein, indem sie unsere Rückgabebedingungen befolgen und keine Artikel zurücksenden, die nicht unter das Widerrufsrecht fallen.
Sobald die offizielle Mitteilung der Sendung gesendet wurde ("Ihre Bestellung wird versendet"), hat der Kunde nicht das Recht, die Bestellung zu stornieren.

9. VERZICHT UND TOLERANZ - HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR UNVERGESSLICHE UMSTÄNDE UND KRAFTMASSNAHMEN
Bei Nichteinhaltung dieser Verkaufsbedingungen durch den Kunden bedeutet das Versäumnis des Rechts, gegen ihn vorzugehen, durch das internationale Design keinen Verzicht auf die Verletzung der eingegangenen Verpflichtungen.
International Design haftet nicht für das Versagen der vorliegenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen, falls dies auf unvorhersehbare Umstände und / oder höhere Gewalt zurückzuführen ist, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Naturkatastrophen, Terrorakte, Krieg, Netzwerkfehler und / oder Stromausfälle.

10. ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND
Diese Verkaufsbedingungen und dann der Vertrag zwischen dem Kunden und International Design unterliegen dem Recht der Italienischen Republik und werden vorbehaltlich der gesetzlichen Beschränkungen für den Fall, dass der Kunde das hält, an den italienischen Richter zurückgegeben Qualität des Verbrauchers.
Alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit dem Vertrag zwischen dem Kunden und International Design sowie mit den Allgemeinen Verkaufsbedingungen - einschließlich beispielhafter und nicht erschöpfender Streitigkeiten im Zusammenhang mit dessen Auslegung, Ausführung, Lösung, Kündigung, Stornierung, Widerruf - wählen die Parteien Loch das einzige Loch von Rimini, mit Ausnahme eines anderen Forums.
Die mögliche Unwirksamkeit einzelner Klauseln der Allgemeinen Verkaufsbedingungen bedeutet in keinem Fall die Ungültigkeit des gesamten Kaufvertrags oder der Allgemeinen Verkaufsbedingungen.

11. KONTAKTE UND KOMMUNIKATIONEN
Vorbehaltlich der Bestimmungen der Gesetzgebung zum Thema gerichtliche Notifizierungen erklärt der Kunde für die Zwecke dieser vorliegenden Verkaufsbedingungen und des Kaufvertrags, dass er alle Mitteilungen von den in der Zeitpunkt der Registrierung auf der Website, einschließlich E-Mail. Für die an internationales Design gerichtete Kommunikation geben Sie die folgenden Adressen an: Internationales Design srl Via del Pino 21, 47822 Santarcangelo di Romagna (RN) ITALIEN - CF und P. I: 04187360401 Nummer REA RN 329370, info@viadurini.de.