Rechteckiger Gartentisch aus Holz und Keramik, hergestellt in Italien
Gartentisch mit einem
massiven Sockel aus natürlichem Teakholz (35 mm dick), einer Tischplatte
aus Infinity-Steinzeugkeramik (12 mm dick) mit
matter, reinweißer Oberfläche und einem Untergestell aus
Okumé-Marinesperrholz , vollständig
Made in Italy. Dieser Gartentisch ist ein Paradebeispiel für Eleganz und Minimalismus. Mit seiner reinweißen Keramikplatte verleiht er jedem Außenbereich eine außergewöhnliche Helligkeit und ist somit ideal für alle, die ein ebenso schlichtes wie raffiniertes Design suchen.
Die reinweiße Keramikplatte ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch äußerst praktisch: Sie ist flecken- und witterungsbeständig und somit ideal für den täglichen Einsatz im Freien. Das Holzgestell verleiht dem Ganzen eine natürliche Wärme, die einen schönen Kontrast zum klaren Weiß bildet und eine harmonische Optik schafft, die gleichermaßen entspannend und einladend wirkt.
Dieser Tisch ist ideal für alle, die gerne Gäste empfangen, und verwandelt jeden Außenbereich in eine stilvolle Oase, perfekt für ein Frühstück bei Sonnenaufgang oder ein Abendessen bei Sonnenuntergang.
Technische Eigenschaften von Keramik:
- hochwertige Rohstoffe
- vielseitig einsetzbar für jedes Projekt
- nicht absorbierend
- beständig gegen Flüssigkeiten und Säuren
- temperaturschockbeständig
- ungiftige Teller, die keine Mikropartikel freisetzen
- hygienische Oberfläche
- beständig gegen hohe Belastungen
- kratz- und abriebfest
- leicht zu reinigen
- frostbeständig
- Oberfläche, die für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet ist
Verfügbare Größen:- Länge 180 cm x Tiefe 90 cm x Höhe 76 cm
- Länge 210 cm x Tiefe 100 cm x Höhe 76 cm
- Länge 240 cm x Tiefe 110 cm x Höhe 76 cm
Edelstahlbeschläge
sind im Lieferumfang enthalten , da der Tisch montiert werden muss.
Viele Produkte werden in Handarbeit aus Naturmaterialien gefertigt, daher sind Abweichungen in Größe, Form und Farbe möglich. Natürliche Maserungen des Holzes, handwerkliche Oberflächenbehandlungen und Farbnuancen können von Stück zu Stück variieren. Kleine Risse, die im Hirnholz von Teakholz bei Witterungseinflüssen entstehen können, sowie jegliche Veränderungen des Aussehens durch Verwitterung gelten bei Teak-Gartenmöbeln als völlig natürlich.
Um die Unversehrtheit der Komponenten länger zu erhalten: Im Winter an einem geschlossenen, trockenen Ort lagern, um Kondensation zu vermeiden.
Hinweis: Eine Schutzhülle ist auf Anfrage erhältlich. Weitere Oberflächenausführungen sind auf Anfrage verfügbar.
Hinweis: Bei den Messungen wird eine Toleranz von +/- 5 mm berücksichtigt.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein Angebot über das Formular „
Informationen anfordern “.