Metallmöbel in Modernem Design um Ihr Zuhause zu Dekorieren - Mabele

Das Metallmaterial Protagonist der Möbel Ihres Hauses dank der Laserschneidtechnik. Möbel made in Italy für eine originelle und designorientierte Note für Ihr Zuhause.
23 Produkte

Wohnmöbel aus Metall in modernem und originellem Design, hergestellt in Italien.

Mabele wurde in den 70er Jahren zum ersten Mal von einer historischen Schreinerei in Turin unter dem Namen MA-BO geboren, die zunächst von zwei Personen gebildet wurde und dann dreißig wurde. Die eigentliche Expansion wurde in den 90er Jahren mit dem Einstieg der neuen Generation und vor allem mit dem Einstieg des heutigen Inhabers Paolo Bosca bestimmt, der beschließt, alles ab dem Markennamen einzulösen. 2009 wurde "MABELE" geboren, eine Geschichte aus Metall, Menschen und Leidenschaft.
Dank der Innovation und des Fachwissens der Kunsthandwerker erfüllt es die Bedürfnisse von Kunden, die Architekturen und Innenarchitekturobjekte nach Maß und in Metall fertigen möchten.

Die Zusammenarbeit von jungen Architekten, Fachleuten und Designern lässt jede Idee Wirklichkeit werden, indem Ästhetik und Funktionalität in perfekter Weise kombiniert werden
Die ästhetische Stärke von Mabele besteht in der Personalisierung der Produkte durch Laserschneiden und handwerkliche Behandlungen, wobei das Metall als Modellier- und Faltgewebe konzipiert ist. Das Einrichtungszubehör besteht aus: originellen und innovativen Bücherregalen wie Wandbehängen, Tischen, Garderobenständern, Zeitschriftenständern. Eine ideale Linie für Möbel für Wohnungen, Geschäfte, Wohnungen, Hotels, Restaurants, Lounges und professionelle Büros.

100% Made in Turin, Italien. Vollständige Kontrolle der Produktionsprozesse im Unternehmen mit Management - und Design - Software, Verbesserung des Laserschneidens, Verarbeitung einer Vielzahl von Metallen und Zertifizierungen: UNI EN ISO 9001 (korrekte Verwaltung von Produktionsprozessen), UNI EN ISO 3834 (korrekte Verwaltung der Herstellungsprozess durch Schweißen), UNI EN 1090 (CE-Kennzeichnung), verleihen dem Produkt die hohe Qualität von 100% Made in Italy.;
Email Newsletter
Newsletter
  • International Design Srl
  • Registriert bei REA RN mit N. 329370
  • Via del Pino 21 - 47822 Santarcangelo di Romagna - RN - Italien
  • Tel.+39 0541-623760 (Linie 21)
  • von Montag bis Freitag 8.30 - 17.00
  • Verpackungsregister n° DE1906687465510 -
  • info@viadurini.de
  • Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. MwSt. Die Preise in CHF sind exklusive Mehrwertsteuer und Zollgebühren.