Rechteckiger Gartentisch aus Holz und Keramik Made in Italy
Tisch für den Außenbereich mit einem Untergestell aus
natürlichem Teakholz (35 mm dick), einer Platte aus
Feinsteinzeug-Keramik (12 mm dick) mit
mattschwarzer Marquinia-Beschichtung und einem Untergestell aus
Okumé-Marinesperrholz, komplett
Made in Italy.Dieser Tisch für den Außenbereich ist ein wahres Statement an Stil und Raffinesse für Ihren Außenbereich. Die Keramikplatte ist vom luxuriösen Nero Marquinia Marmor inspiriert, der für seine intensive schwarze Farbe berühmt ist, die von dünnen und eleganten weißen Adern unterbrochen wird, die einen atemberaubenden visuellen Kontrast bilden.
Der Holzsockel bietet einen warmen, natürlichen Kontrast zur dunklen Platte und verbindet Modernität und Tradition in einem Design, das sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Diese Kombination zieht nicht nur die Blicke auf sich, sondern ist auch so gebaut, dass sie der Zeit und den Elementen standhält, damit Ihre Investition Jahr für Jahr schön und praktisch bleibt.
Technische Eigenschaften von Keramik:
- hochwertige Rohstoffe
- vielseitig einsetzbar für jedes Projekt
- nicht saugfähig
- beständig gegen Flüssigkeiten und Säuren
- temperaturwechselbeständig
- nichttoxische Platten, die keine Mikropartikel freisetzen
- hygienische Oberfläche
- resistent gegen hohe Belastungen
- resistent gegen Kratzer und Abrieb
- leicht zu reinigen
- frostbeständig
- Oberfläche für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet
Erhältliche Größen:- Länge 180 cm x Tiefe 90 cm x Höhe 76 cm
- Länge 210 cm x Tiefe 100 cm x Höhe 76 cm
- Länge 240 cm x Tiefe 110 cm x Höhe 76 cm
Edelstahl
Hardware ist im Lieferumfang enthalten, da der Tisch montiert werden muss.
Viele Produkte werden in Handarbeit aus natürlichen Materialien hergestellt, daher sind Abweichungen in Größe, Form und Farbe möglich. Natürliche Variationen des Holzes, handwerkliche Verarbeitungstechniken und Farben können von Stück zu Stück variieren. Kleine Risse, die in der Hirnholzmaserung des Teakholzes auftreten können, wenn es den Elementen ausgesetzt ist, und jegliche Veränderungen im Aussehen aufgrund von Witterungseinflüssen werden bei Teakholzmöbeln für den Außenbereich als völlig natürlich angesehen.
Um die Unversehrtheit der Komponenten länger zu erhalten: Lagern Sie sie im Winter an einem geschlossenen und trockenen Ort, um Kondensation zu vermeiden.
NB: Eine Schutzhülle kann angefordert werden. Weitere Ausführungen sind auf Anfrage erhältlich.
NB: Bei den Maßen wird eine Toleranz von +/- 5mm berücksichtigt.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder für ein Angebot über das Formular "
Informationen anfordern ".