Rechteckiger Gartentisch aus Holz und Keramik, hergestellt in Italien
Gartentisch mit einem
massiven Sockel aus natürlichem Teakholz (35 mm dick), einer Tischplatte
aus Infinity-Steinzeugkeramik (12 mm dick) mit
mattgrauer Steinoptik und einem Untergestell aus
Okumé-Marinesperrholz , vollständig
Made in Italy. Dieser Gartentisch mit Pietra Grey Keramikplatte ist die ideale Wahl für alle, die ein schlichtes und dennoch ausdrucksstarkes Design suchen. Der Tisch vereint ein robustes Holzgestell mit einer Keramikplatte, die die Eleganz von grauem Stein perfekt imitiert und durch dezente weiße Adern Tiefe und Charakter verleiht.
Die dunkle Tischplatte in Pietra Grey bildet einen markanten Kontrast zum warmen Holzton und macht diesen Tisch nicht nur zu einer funktionalen Ergänzung für Ihren Außenbereich, sondern auch zu einem echten Blickfang. Ob moderner Garten oder klassische Terrasse – der Tisch fügt sich harmonisch in jede Umgebung ein und verleiht ihr einen Hauch von Eleganz .
Technische Eigenschaften von Keramik:
- hochwertige Rohstoffe
- vielseitig einsetzbar für jedes Projekt
- nicht absorbierend
- beständig gegen Flüssigkeiten und Säuren
- temperaturschockbeständig
- ungiftige Teller, die keine Mikropartikel freisetzen
- hygienische Oberfläche
- beständig gegen hohe Belastungen
- kratz- und abriebfest
- leicht zu reinigen
- frostbeständig
- Oberfläche, die für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet ist
Verfügbare Größen:- Länge 180 cm x Tiefe 90 cm x Höhe 76 cm
- Länge 210 cm x Tiefe 100 cm x Höhe 76 cm
- Länge 240 cm x Tiefe 110 cm x Höhe 76 cm
Edelstahlbeschläge
sind im Lieferumfang enthalten , da der Tisch montiert werden muss.
Viele Produkte werden in Handarbeit aus Naturmaterialien gefertigt, daher sind Abweichungen in Größe, Form und Farbe möglich. Natürliche Maserungen des Holzes, handwerkliche Oberflächenbehandlungen und Farbnuancen können von Stück zu Stück variieren. Kleine Risse, die im Hirnholz von Teakholz bei Witterungseinflüssen entstehen können, sowie jegliche Veränderungen des Aussehens durch Verwitterung gelten bei Teak-Gartenmöbeln als völlig natürlich.
Um die Unversehrtheit der Komponenten länger zu erhalten: Im Winter an einem geschlossenen, trockenen Ort lagern, um Kondensation zu vermeiden.
Hinweis: Eine Schutzhülle ist auf Anfrage erhältlich. Weitere Oberflächenausführungen sind auf Anfrage verfügbar.
Hinweis: Bei den Messungen wird eine Toleranz von +/- 5 mm berücksichtigt.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein Angebot über das Formular „
Informationen anfordern “.