Rechteckiger Gartentisch aus Holz und Keramik, Made in Italy
Tisch für den Außenbereich mit einer Basis
aus massivem natürlichem Teakholz (35 mm dick),
einer Infinity-Platte aus Steinzeugkeramik (12 mm dick) mit
mattgrauem Steinfinish und einem Untergestell aus
Okumé-Bootssperrholz , vollständig
in Italien hergestellt. Dieser Gartentisch mit Keramikplatte in Pietra Grey ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein schlichtes, aber wirkungsvolles Design suchen. Dieser Tisch kombiniert einen stabilen Holzsockel mit einer Keramikplatte, die die Eleganz von grauem Stein perfekt nachahmt und durch die dezente weiße Maserung dem Gesamtdesign Tiefe und Charakter verleiht.
Die dunkle Tischplatte in Pietra Grey bietet einen markanten Kontrast zum warmen Holzton und macht diesen Tisch nicht nur zu einer funktionalen Ergänzung Ihres Außenbereichs, sondern auch zu einem echten Hingucker. Perfekt für jede Außenumgebung, vom modernen Garten bis zur klassischen Terrasse, fügt sich der Tisch nahtlos in die Umgebung ein und verleiht ihm einen Hauch von anspruchsvollem Stil .
Technische Eigenschaften von Keramik:
- hochwertige Rohstoffe
- vielseitig für jedes Projekt
- nicht saugfähig
- beständig gegen Flüssigkeiten und Säuren
- thermoschockbeständig
- ungiftige Platten, die keine Mikropartikel freisetzen
- hygienische Oberfläche
- beständig gegen hohe Belastungen
- kratz- und abriebfest
- leicht zu reinigen
- frostbeständig
- Oberfläche für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet
Verfügbare Größen:- Länge 180 cm x Tiefe 90 cm x Höhe 76 cm
- Länge 210 cm x Tiefe 100 cm x Höhe 76 cm
- Länge 240 cm x Tiefe 110 cm x Höhe 76 cm
Edelstahlbeschläge
sind im Lieferumfang enthalten , da der Tisch zusammengebaut werden muss.
Viele Produkte werden handgefertigt und aus natürlichen Materialien hergestellt, daher sind Abweichungen in Größe, Form und Farbe möglich. Natürliche Abweichungen im Holz, in den Handbearbeitungstechniken und in den Oberflächenfarben können von Stück zu Stück variieren. Kleine Risse, die bei Witterungseinflüssen in der Hirnholzfaser von Teakholz entstehen können, und jegliche witterungsbedingte Veränderungen des Aussehens sind bei Teakholz-Gartenmöbeln völlig normal.
Um die Integrität der Komponenten länger zu erhalten: Im Winter an einem geschlossenen, trockenen Ort lagern, um Kondensation zu vermeiden.
Hinweis: Eine Schutzhülle ist auf Anfrage erhältlich. Andere Ausführungen sind auf Anfrage erhältlich.
Hinweis: Bei den Messungen wird eine Toleranz von +/- 5 mm berücksichtigt.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein Angebot über das Formular „
Informationen anfordern “.