Feedback - Ihre Meinung ist Wichtig

Ihr Feedback hilft uns, uns zu verbessern!

Es ist uns bei Viadurini wichtig, Ihr Feedback zum Einkaufserlebnis und den von uns angebotenen Dienstleistungen zu erhalten.

Wir bedanken uns für Ihre Zeit und werden Ihr Feedback nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald in unserem E-Commerce zu sehen.

Um Ihre Rückmeldung angemeldet oder Register schicken, um die Website Login | Registrieren
Christina
02/11/2021
Gute Suchfunktion, perfekte Bilder.
Unbestätigte Rezension
Doris
28/10/2021
Schöne produkte. Hochwertige industrielle Wandleuchte. Sehr zufrieden mit dem Licht.
Unbestätigte Rezension
Antonio
27/10/2021
Top alles perfekt. Lieferung service und vorallem Produkt.
Unbestätigte Rezension
Sirin
21/10/2021
Bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistung-Verhältnis und die Stühle sind bequem. Die Armlehnen könnten meiner Meinung nach schon montiert geliefert werden und die Lederarbeit könnte auch einwenig besser sein - aber wie gesagt: für den Preis sehr gut.
Unbestätigte Rezension
Caroline
20/10/2021
Ich bin sehr zufrieden. Das Geschirr, das ich bestellt habe, sieht gensu so sus wie auf den Bildern im Internet.
Unbestätigte Rezension
Carmen
20/10/2021
Die Lieferung erfolgte schnell und auch das Geschirr ist so wie beschrieben, sehr gute Qualität. Der zweite Teil des Services wurde eine Woche später geliefert als der erste.. aber das spielte mir keine Rolle.
Unbestätigte Rezension
Marko
20/10/2021
Sehr einladende Homepage und gute Beschreibung sowie Bebilderung. Unser bestellter Tisch kam mit mehrmonatiger Verspätung an, das war der Pandemie geschuldet, war extrem ärgerlich, anstatt im Juli kam der Tisch erst Mitte Oktober an. Aber wie gesagt, lag nicht an Viadurini denn während der Pandemie werden sämtliche Einrichtungsgegenstände mit langer zeitlicher Verzögerung zugestellt oder ausgeliefert. Der Zusammenbau des Glastisches war sehr einfach, nur die mitgelieferten Schrauben waren von minderer Qualität und die Bohrungen waren nicht so genau, somit hat es etwas mehr Zeit in Anspruch genommen den Tisch zusammen zu setzen, vom System her jedoch gut gemacht und sehr stabil. Macht sich im Raum sehr gut bemerkbar, schaut luftig und leicht aus, als ob die Glasplatte schweben würde, nicht protzig und die verchromten Füße sind ein Hingucker. Tisch war bei der Anlieferung in seine Einzelteile verpackt und auf einer Palette fest montiert, auch die Glasplatte hatte keine Schäden davon getragen. Der Einkauf hier war es voll wert, man bekommt hier Einrichtungsgegenstände, die in einem normalen Möbelhaus nicht verkauft werden. Man erhält Produkte, die sonst keiner hat und hat sozusagen ein Alleinstellungsmerkmal. Einkauf war auch abgesichert und man kann jederzeit mit dem Kundenservice in Kontakt treten, wird auch in deutscher Sprache betreut, wenn man der ital. Das Produkt ist sehr gut und wir würden wieder hier unseren Einkauf tätigen, weil einfach stets ein besonderes Design.
Unbestätigte Rezension
Ruth
14/10/2021
Alles perfekt - zu empfehlen! Waschbecken mit hervorragenden Oberflächen. Hervorragende Navigation auf der Website.
Unbestätigte Rezension
Jens
13/10/2021
Spannung pur. Ergebnis top. Bestellung aus Sachsen-Anhalt Deutschland.
Unbestätigte Rezension
Nicola
13/10/2021
Wunderschönes Geschirr! In original sieht es noch schöner und wertiger aus als im Internet. Macht Lust auf mehr! Herzliche Grüsse nach Italien!
Unbestätigte Rezension
Seite 6 von 25
Email Newsletter
Newsletter
  • International Design Srl
  • Registriert bei REA RN mit N. 329370
  • Via del Pino 21 - 47822 Santarcangelo di Romagna - RN - Italien
  • Tel.+39 0541-623760 (Linie 21)
  • von Montag bis Freitag 8.30 - 17.00
  • Verpackungsregister n° DE1906687465510 -
  • info@viadurini.de
  • Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. MwSt. Die Preise in CHF sind exklusive Mehrwertsteuer und Zollgebühren.