Tel. 0039 0541 623760 von 9.00 bis 17.00 Uhr
  • 0
  • 0

Altacom - Die Kunst des platzsparenden Designs mit Tisch Höhenverstellbar

Italienische Tisch Höhenverstellbar sparen Platz, indem sie Altacom einen Hauch von Design verleihen.

Viadurini präsentiert unsere feine Auswahl an Transmer-Tischen von Altacom.
Altacom  wurde als natürliche Weiterentwicklung des Unternehmens Metacom geboren, das bereits seit Ende der 1980er Jahre mit der Herstellung von Einrichtungszubehör begonnen hatte, wobei besonderes Augenmerk auf deren Verwendung in den zunehmend reduzierten Räumen des heutigen Lebensraums gelegt wurde. Die außergewöhnlichen Interpretationsfähigkeiten, die das Unternehmen für alles, was "Funktion" und "Multifunktion" ist, unter Beweis stellt, hat in wenigen Jahren dazu geführt, Sammlungen von Tisch Höhenverstellbar, ausziehbaren Konsolen, ausziehbaren Ess- und Küchentischen und höhenverstellbaren Tischen aufzubauen

die Sie in  verschiedenen Materialien und in verschiedenen Ausführungen finden können .

Dies ist das funktionale Herz von Altacom: eine komplette Produktpalette, die ständig erneuert und ständig weiterentwickelt wird .
Altacom ist ein wahrer Hersteller, Spezialist für Metallbearbeitung auf allen Ebenen , der eine industrielle Struktur hat, die technisch gut ausgestattet und sehr flexibel ist.